Referenzen

 

zum Beispiel: Kinder

Das schmeckt!
Ganz schön müde war die Rasselbande vom Kindergarten Ruppberg-Spatzen schon. Gerade kamen sie vom Geburtstagsständchen aus dem Altenpflegeheim in der Feldgasse. Auf dem Spielplatz haben sie ja auch noch getobt und gleich gibt es die beliebte Bratwurst mit dem wohl leckersten Kartoffelbrei der Welt. Da hilft nur ein kleines Fingerspiel zur Abwechslung.

 

zum Beispiel: Senioren

Herr Büchel (90 Jahre)
Natürlich fährt Uschi nicht selbst jeden Tag zu Herrn Büchel. Aber sie kennen sich, wie man sieht. Seit 21 Jahren lässt er sich täglich das Essen von Uschis gute Küche schmecken. Auch einige Nachbarn sind langjährige Kunden. Wofür wir das Foto machen möchte er wissen. Für das Internet sagen wir und wollen erklären was das ist. "Wie ist die Adresse?" fragt er dazwischen. Schließlich hat er einen DSL-Anschluß. Logo - hat doch jeder mit stolzen 90 ;-)

 

zum Beispiel: Unternehmen

In der Thermobox bleibt das Essen schön warm. 2 Essen stehen täglich zur Auswahl

 

Unsere Leistungen:

  • Essen auf Rädern für Privatkunden & Unternehmen
  • Mittagsversorgung der Schulen
  • Mittagsversorgung der Kindergärten

Uschis gute Küche beliefert Privatpersonen, Unternehmen und Schulessenausgaben.
Für Fragen und Bestellungen kontaktieren Sie uns einfach.

Telefonische Vor- & Abbestellung erwünscht, Änderung bis täglich 9.00 Uhr möglich unter:
Telefon: 03682 401 69, Telefax: 03682 486 930.
Da wir frisch einkaufen benötigen wir die Bestellungen möglichst bis 1 Woche vorab.