Über 28 Jahre Erfahrung

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen von Wilhelm Busch wurde am 04. April 1865 das erste Mal veröffentlicht.

So alt ist Uschi natürlich noch nicht. Aber auf den Tag genau 100+ 1/2 Jahr später beginnt die kleine Erfolgsgeschichte.

Ursula Künitz, geboren am 04. Oktober 1965 in Hildburghausen, startete ihre Ausbildung zur Köchin im September 1982 im heutigen Wirkungskreis Zella-Mehlis an der Gastronomieberufsschule "Ernst Schneller". Mit dem erfolgreichen Abschluß als Facharbeiter wurden die Fähigkeiten und Fertigkeiten in der Kindergartenküche Rodebach in Zella-Mehlis als Köchin weiter ausgebaut. 1986 übernahm Sie, als Ergebnis ihres Engagements und der Liebe zum Beruf, die Leitung der Küche. Mit dem Entschluß zur Selbständigkeit im Jahr 1993 verwirklichte Uschi sich die langgehegte Vision des eigenen Unternehmens mit sozialer Verantwortung für Mitarbeiter und gründete "Uschis gute Küche". Die damals gesteckten Ziele sind nach zur Zeit 21jähriger Selbständigkeit weit überboten. Im August 1994 wurde in Barchfeld die erste Außenstelle eröffnet.

Telefonische Vor- & Abbestellung erwünscht, Änderung bis täglich 9.00 Uhr möglich unter:
Telefon: 03682 401 69, Telefax: 03682 486 930.
Da wir frisch einkaufen benötigen wir die Bestellungen möglichst bis 1 Woche vorab.